Management: WENN ZWEI SICH VERSTEHEN, FREUT SICH DER KUNDE


Zu jedem erfolgreichen Unternehmen gehört ein starkes Führungsteam: Profis, die Kundenwünsche schnell erkennen und konstant daran arbeiten, innovative Lösungen zu entwickeln und anzubieten.

Die Marktkenntnisse und Kompetenzen von Wilhelm Bötzel und Udo Meynerts sorgten schon in den frühen Jahren der Selbstständigkeit für einen erfolgreichen Start. Zukäufe und Beteiligungen stärkten gezielt das unternehmerische Fundament und erweiterten das Liefer- und Leistungsangebot.

An der Spitze des ganzheitlichen Wertekonzepts der RHM-Gruppe steht der Mensch: als Kunde, Mitarbeiter, Lieferant und somit als Teil unserer Umwelt. Dies ist der beste Ansatz für ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges unternehmerisches Handeln.

Die RHM-Gruppe hat das Ziel, die Schrottverfügbarkeit an der Basis zu sichern. Im Fokus aller Unternehmungen stehen dabei der Handel mit Schrotten und NE-Metallen sowie deren bedarfsgerechte Aufbereitung.

Im Mittelpunkt steht immer der Kunde.